Yoga im Park – alle können mitmachen!

Grüne Aussichten, ein strahlend blauer Himmel, die Sonne küsst sanft Dein Gesicht. Du blinzelst, schaust, ach ja – Du bist mitten im Park …

… da war doch was: Shavasana! Tiefenentspannung, loslassen, sein lassen. Frieden.

Auch mitten im Park bringt Yoga Ruhe, dieses leichte Gefühl und ganz viel Spaß. Kinder spielen, ein Hund bellt, drüben gibt es ein großes Picknick. Mitten im Leben … und wir? Wir üben Yoga. Immer mal wieder, am Sonntagnachmittag, im Luitpoldpark in München.

Wenn Du Lust hast auch einmal dabei zu sein, schreib mir! Dann gebe ich Dir die Zeiten durch – oder noch besser: Nehme Dich in unsere „Yoga – Summer – Love“-WhattsApp-Gruppe auf.

Du hast noch nicht so oft Yoga gemacht? Kein Problem. Bring einfach Deine eigene Matte mit, alles andere wird sich finden.

Diese Woche am Sonntag, den 02.08., treffen wir uns bei gutem Wetter tatsächlich!

Namaste, Deine Anni

Yoga with Anni im Park. Bildcredit: By Anni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s