#SundayBliss: Jeder Tag ist magisch

„Everyday Magic“. Diese Worte bedeuten für mich Inspiration spüren, achtsam sein, Emotionen Raum geben, echt sein.

Heute lade ich Dich dazu ein, einfach nur Du selbst zu sein! Gib Dir den Raum, die Zeit dafür. Haste nicht schon wieder gedankenlos weiter, überhöre nicht wieder Deine innere Stimme, die ganz leise flüstert: „Hey, Liebes. Mach mal kurz Pause. Ich muss Dir etwas sagen …“.

Die Magie in diesen Momenten zu spüren, die wir uns selbst schenken können – einfach indem wir achtsam und liebevoll mit uns selbst umgehen, das ist für mich „Everyday Magic“. Und auch das, was passiert und entsteht, wenn man diese Zauberstunden zulässt: Dann findest Du nämlich diese Quelle in Dir, diesen Schatz. All die Liebe, die Kreativität, Deine Weisheit, Deinen Mut. Deine Ruhe. Deinen wahren Kern. Deine eigene „MAGIC“. Und auch, dass jeder Tag ein Geschenk ist – magisch, wertvoll und einmalig.

Und falls Du dich jetzt fragst: „Ja, aber wie soll das gehen, was soll ich machen?“ Ganz bewusst möchte ich heute nichts weiter dazu erklären. Es gibt unendlich viele Methoden und Möglichkeiten. Aber da Du ganz besonders und einzigartig bist, ist es das Allerbeste, wenn Du auch Deinen ganz individuellen Weg zu Deinem Innersten findest. Werde ganz still, lenke Dich mit nichts ab und lasse einfach all das zu, was gerade ist.

Viel Freude bei dieser kleinen Entdeckungsreise. Ich freue mich, wenn Du mir danach davon erzählen möchtest …

Much Love und Happy Sunday, Deine Anni

Photo by Anni.

Ich habe immer ein oder mehrere Notizbücher, in die ich meine Gedanken und Ideen schreibe. Dieses mag ich besonders gern. Jedes Mal, wenn ich es anschaue, macht es mir FREUDE. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s